Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

(Neu-)Beginn

Gemeinsames Nachdenken über das Anfangen und Aufbrechen

Kamingespräch

In unseren Kamin- und Pergolagesprächen (je nach Witterung und Jahreszeit) möchten wir großen Themen Raum geben, die uns alle, religiös oder nicht religiös, betreffen und beschäftigen. Themen, die uns im täglichen Gespräch überbetont oder aber verdrängt erscheinen – denn nicht selten sind es eben diese „ultimativen Fragen“, die uns als Menschheit gemeinsam unterwegs sein lassen und denen wir uns in ihrer Tiefe nicht über Oberflächlichkeit oder mit einem Wegwischen entziehen können. Kommen sie zum geschwisterlichen Nachdenken mit einem/r interessanten Gesprächspartner:in ins Kaminzimmer oder unsere Pergola!

Gast: Hildegard Anegg, Leiterin der Krankenhausseelsorge der Tirol Kliniken
Moderation: Magdalena Modler-El Abdaoui, Programmleiterin des Haus der Begegnung 

Datum:
Mittwoch, 10. Januar 2024 , 18:00-20:00 Uhr

Ort:
Haus der Begegnung, Rennweg 12, 6020 Innsbruck

Kontakt:
Dr. Magdalena Modler-El Abdaoui

Veranstalter:
Haus der Begegnung Bildungshaus der Diözese Innsbruck

Mitveranstalter:
Gemeinsam mit der Krankenhausseelsorge der Diözese Innsbruck