Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Mein Vorname und ich?

Männer-Impulsabend

Vortrag und Gespräch

Viele Namen haben eine besondere Bedeutung oder werden mit Menschen in Verbindung gebracht, deren Leben eine Auswirkung auf andere hatte und hat. Was hat mein Vorname mit mir zu tun? Wie identifiziere ich mich damit? Welche Bedeutung gebe ich meinem Namen? An diesem Abend gibt es 3 Männer – 3 Namen – 3 Impulse und viele Anregungen, sich über den eigenen Namen Gedanken zu machen und ins Gespräch zu kommen.

Referenten: Andreas Cia, Bernhard Siess und Wolfgang Klema

Anmeldung: beim Männerreferat unter karl.eller@dibk.at  oder Tel. 0676 / 87302106

Datum:
Mittwoch, 28. September 2022 , 19:00-22:00 Uhr

Ort:
Haus der Begegnung, Rennweg 12, 6020 Innsbruck

Kontakt:
Dipl.theol. Bernd Zeidler

Veranstalter:
Haus der Begegnung Bildungshaus der Diözese Innsbruck