Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Vom Unterrichten zum Aufrichten

Im Zuge der Salonabendreihe „NEW WORK in unserer Arbeits- und Lebenswelt“ diskutieren wir mit unseren Gästen darüber, wie andere Wege in Bildung, Gesundheit und Wirtschaft menschlich und ökonomisch erfolgreicher sein können. An diesem Abend beschäftigen wir uns damit, welche Wege zu einer potentialentfaltenden und menschlichen Bildung führen können und welche neuen Ansätze in der Tiroler Bildungslandschaft schon Fuß gefasst haben.

ReferentInnen: 

  • Dipl.-Päd. Bernhard FRISCHMANN, BEd, Bildungsdirektion Tirol West
  • Mag.a(FH) Claudia MUIGG, NEW WORK Expertin von DIEBERATERINNEN

 

Datum:
Dienstag, 10. September 2019, 18:00-20:30 Uhr

Ort:
Café Katzung, Altstadt, Innsbruck

Kontakt:
Dipl.theol. Bernd Zeidler

Beitrag:
Eintritt frei

Veranstalter:
Haus der Begegnung Bildungshaus der Diözese Innsbruck