Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Vom Glück des Reisens auf dem Papier

eine biografische Schreibwerkstatt

Manche von uns haben nach mehr als einem Jahr der Beschränkungen schon ordentlich Fernweh und Reiselust. Reisen brauchen aber nicht unbedingt in andere Länder zu führen – wir können uns auch in unser Inneres begeben: Welche Menschen und Umstände haben mich geprägt? Welche Erfahrungen habe ich in meinem Leben gemacht? Von welchen Erlebnissen möchte ich erzählen?
In diesem Schreibworkshop spüren wir unseren Erinnerungen, Erlebnissen, Träumen … nach. Dabei helfen uns behutsame biografische Schreibimpulse. 

Referentin: Mag.a Kathrine BADER, Schreibpädagogin, Schreibcoach, Biografiearbeiterin
Termin: Montag, 12. Juli bis Freitag, 16. Juli 2021, jeweils von 9.30 – 12.30 Uhr 

Datum:
Von Montag, 12. Juli 2021, 09:30 Uhr
bis Freitag, 16. Juli 2021, 12:30 Uhr

Ort:
Haus der Begegnung, Rennweg 12, 6020 Innsbruck

Kontakt:
Dipl.Ing. Veronika Lamprecht, BA

Beitrag:
75,00 € Kursgebühr

Anmeldung bis:
Montag, 05.Juli 2021

Veranstalter:
Haus der Begegnung Bildungshaus der Diözese Innsbruck

Anmelde-E-Mail:
hdb.kurse@dibk.at


Anmeldung

Füllen Sie das folgende Formular aus, um sich für diese Veranstaltung anzumelden

Beitrag:
75,00 € Kursgebühr