Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

VERSCHOBEN NEIN SAGEN … … mit gutem Gewissen

+HINWEIS: die Veranstaltung ist auf Mittwoch, 3. März 2021 verschoben!+

NEIN. Wie schwer kommen einem diese vier Buchstaben manchmal über die Lippen? Darf ich das denn, so ganz einfach „Nein“ sagen? Mit einem gutem Gewissen? – Wir wollen uns in diesem Workshop dem Nein spielerisch nähern. Wir können dabei entdecken, welche Kraft in einem Nein steckt, wenn ich es aus einem Ja zu mir selbst heraus spreche – wie spannend und schön es sein kann, für sich selbst einzutreten. Und unseren Blick darauf zu richten, in einem Nein auch ein Geschenk zu sehen, das ich mir und anderen mache.

 

Referentin: Julia STRAUHAL, Rhetorik und Kommunikationstrainerin

 

Datum:
Mittwoch, 20. Januar 2021 , 14:00-18:00 Uhr

Ort:
Haus der Begegnung, Rennweg 12, 6020 Innsbruck

Kontakt:
Dipl.theol. Bernd Zeidler

Beitrag:
45,00 € Kursgebühr

Anmeldung bis:
siehe neuer Termin: 3. März 2021

Veranstalter:
Haus der Begegnung Bildungshaus der Diözese Innsbruck

Anmelde-E-Mail:
hdb.kurse@dibk.at