Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Heilsam in Bewegung kommen

Von 6. März bis 20. April 2019 läuft wieder die Aktion „Autofasten – Heilsam in Bewegung kommen“ der Umweltbeauftragen der evangelischen und katholischen Kirchen Österreichs.
 Zum Auftakt dieser Wochen lassen wir uns von einem Poetry Slam auf die Welt nachhaltiger Mobilität einstimmen. Ein kreativ-engagierter Abend, an dem PoetInnen mit ihren Texten in Wettstreit treten und uns die Frage schmackhaft machen: Darfs ein bisschen weniger Auto sein? 

Moderation: Rebecca HEINRICH, Autorin, Lyrikerin, Slam-Poetin, Schauspielerin, Lektorin und
 Stefan ABERMANN, Autor und Poetry-Slammer, Landesmeister 2018 

Anmeldung: Für den Besuch der Veranstaltung ist keine Anmeldung erforderlich. Es gibt aber eine offene Liste für Poetry SlammerInnen, die sich mit ihren Texten an diesem Abend beteiligen möchten. Die Anmeldung erfolgt vor Ort unmittelbar vor Beginn der Veranstaltung.

 

Datum:
Freitag, 08. März, 19:00-22:00 Uhr

Kontakt:
Veronika LAMPRECHT

Veranstalter:
Haus der Begegnung Bildungshaus der Diözese Innsbruck

Gefördert vom Land Tirol