Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Gottesdienst mit Bischof Hermann Glettler

Den Alltag gestärkt beginnen

Warum den Alltag oder Arbeitstag nicht einmal anders beginnen? Bischof Hermann lädt Sie zur gemeinsamen Morgenmesse mit anschließendem Frühstück ins Haus der Begegnung ein. Jesus hat uns selbst zugesagt: „Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.“ In diesem Sinne wollen wir gemeinsam mit Bischof Hermann Glettler in den Tag starten. Im Anschluss sind alle TeilnehmerInnen zu einem gemeinsamen Frühstück mit unserem Bischof eingeladen.

Datum:
Mittwoch, 18. September 2019, 07:00-09:00 Uhr

Ort:
Haus der Begegnung, Rennweg 12, 6020 Innnsbruck

Kontakt:
Dipl.theol. Bernd Zeidler

Veranstalter:
Haus der Begegnung Bildungshaus der Diözese Innsbruck