Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

BesprichDich Cafe

Wie schaut der Alltag nach Corona aus?

Am 12. August werden wir uns mit der Frage nach dem Sinn in der Post Corona Gesellschaft beschäftigen.
Was macht jetzt noch Sinn? Machen wir weiter wie bisher? Was müssen/wollen wir ändern? -in der Wirtschaft, im Bereich Nachhaltigkeit, im sozialen Miteinander und im Umgang mit uns selbst? Wie kann das Zusammenspiel ausschauen? Was sind unsere Visionen und wo sind unsere Ängste? 

Als Referent steht uns Mag. Michael Graf, Exvermögensmanager, Traumverwirklichungsbegleiter und Coach, Tauschkreispionier und Visionär zur Verfügung. anders-leben.eu 

 

Flyer Terminübersicht im Downloadbereich weiter unten

Datum:
Mittwoch, 12. August 2020 , 10:00-11:30 Uhr

Ort:
Haus der Begegnung, Rennweg 12, 6020 Innsbruck

Kontakt:
Manfred Meyer, MSc

Veranstalter:
Haus der Begegnung Bildungshaus der Diözese Innsbruck

Anmelde-E-Mail:
hdb.kurse@dibk.at

Zielgruppen / Voraussetzung:

Alle Menschen, die durch Corona Erschwernisse erfahren haben.

Dokument:
Plakat_297x420_Besprich Dich.pdf (195,3 kB)