Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

ABGESAGT Vom guten Umgang mit der Zeit – Regeln Sie in Zukunft Dinge mit Leichtigkeit!

Arbeit, Freizeit und Familie in Balance? Dazu noch Energie für die Dinge, die uns Freude machen? Wünschen wir uns das nicht alle? Ernst Ferstl meint „Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.“ In diesem Workshop geben wir uns Zeit unsere Prioritäten und neue Tagesstrukturen zu entdecken. So können wir uns in Zukunft Zeit für die wesentlichen Dinge im Leben nehmen. Neue Aufgaben hier und dort, neue Anforderungen an uns, ein zusätzliches Projekt noch oben drauf, … und schon stehen wir vor einem Berg an Arbeit. Wie wir gelassen mit der richtigen Ausrüstung unsere Aufgaben meistern können, erkunden wir an diesem Nachmittag.

Referentin: Barbara Plank, Rhetorik- und Kommunikationstrainerin

Datum:
Dienstag, 21. Juni 2022 , 14:00-18:00 Uhr

Ort:
Haus der Begegnung, Rennweg 12, 6020 Innsbruck

Kontakt:
Dipl.theol. Bernd Zeidler

Beitrag:
45,00 € Kursgebühr

Referent/in:
Barbara Plank, Rum

Veranstalter:
Haus der Begegnung Bildungshaus der Diözese Innsbruck